Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Dropbox plant Börsengang

 (Bild: Sam valadi/Flickr)
Bild: Sam valadi/Flickr
Bild: Sam valadi/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
17.08.2016 Einem Bericht des Wirtschaftsnachrichtendienstes Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge plant der Cloud-Anbieter Dropbox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im kommenden Jahr den Börsengang. "Mit der Angelegenheit vertraute Personen" hätten berichtet, dass das Unternehmen Berater eingeschaltet habe, um einen IPO für 2017 vorzubereiten. Der 2007 gegründete Service wurde bei der letzten Finanzierungsrunde 2014 mit rund zehn Milliarden US-Dollar bewertet, ist aber bis heute nicht profitabel.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.08.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?