Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie eine nutzerfreundliche, barrierefreie Ausgestaltung von Touchpoints entlang der Customer Journeys aussehen kann und welche digitalen Tools und Projektmethoden Marketingverantwortliche dabei unterstützen.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

Zehn Thesen zur Zukunft des Mediums Mobile in 2012

28.02.2012 Zur Branchenmesse 'Mobile World Congress' in Barcelona veröffentlicht die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zehn Thesen zur Zukunft des Mediums Mobile in 2012:

  1. Das mobile Internet erobert den Massenmarkt
  2. Die Claims im Ökosystem Mobile sind noch nicht abgesteckt
  3. Mobile Dienste müssen nutzwertig und relevant sein
  4. Sprache revolutioniert die Steuerung von Apps
  5. Social Kampagnen müssen mobil funktionieren
  6. Mobile gehört in einen intelligenten Media-Mix
  7. Reichweite für Mobile Advertising wächst stark
  8. QR-Codes gewinnen für Unternehmen an Relevanz
  9. Mobile Commerce stimuliert E-Commerce
  10. Faktor der Mobilität als Vorteil für Arbeitgeber

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?