Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kooperationen: Adtech verstärkt Netzwerk für den Verkauf von Mobilinventar

23.03.2012 Adserving-Dienstleister Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner sind InMobi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Inneractive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Millennial Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mojiva zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nexage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Smaato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Über eine Schnittstelle verbindet Adtech seine Adserving-Kunden mit den verschiedenen Mobile-Marktplätzen. Im Ergebnis sollen die Adtech-User ihr unverkauftes Mobile-Inventar besser verwalten und monetarisieren können.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: