In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Internetsperren sind vom Tisch

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
16.10.2009 Das Sperren von Internetseiten ist für die Sicherheitspolitiker der künftigen Regierung kein Thema mehr. Wie aus verschiedenen Quellen von den Koalitionsverhandlungen berichtet wird, soll das Bundeskriminalamt Seiten mit kinderpornografischen Inhalten direkt zu löschen versuchen. Die Stoppschilder und Sperrlisten kommen nicht zur Anwendung. Zugriff auf die Vorratsdatenspeicherung soll sich auf Daten zur Abwehr besonderer Gefahrensituationen beschränken. Für heimliche Online-Durchsuchungen muss der Generalbundesanwalt künftig einen Antrag beim Bundesgerichtshof stellen.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?