IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

Studie: Schlechte Akzeptanz von Online-Werbung

 (Bild: Web Arts AG)
Bild: Web Arts AG
29.09.2009 Nur 18 Prozent der deutschen Internetnutzer finden Werbung ausdrücklich nützlich. In einer aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Suchmaschinen-Anbieters Yahoo fordern mehr als die Hälfte der Befragten, dass Online-Werbung qualitativ hochwertiger sein sollte. Jeder Fünfte möchte mehr Online-Werbung sehen, die den eigenen Interessen entspricht. Und jeder Zehnte gibt an, mit Online-Werbung zu interagieren, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?