Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Unsplash Pixabay)
Bild: Unsplash Pixabay

Social Media: Arbeitnehmer wollen keine Vernetzung mit ihrem Chef

07.08.2014 Laut Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser würden 37 Prozent der Beschäftigten, die ein soziales Netzwerk nutzen, eine Freundschafts- oder Kontaktanfrage ihres Chefs auf keinen Fall annehmen, 20 Prozent wahrscheinlich nicht. Demgegenüber sagen neun Prozent, dass sie die Anfrage auf jeden Fall bestätigen, 14 Prozent würden wahrscheinlich zustimmen und fünf Prozent sind bereits mit ihrem Chef online befreundet. Die restlichen 15 Prozent wissen nicht, wie sie reagieren, käme eine Freundschaftsanfrage vom Vorgesetzten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: