Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google und Verizon jetzt doch für Internetregulierung - ein bißchen

10.08.10 Nun ist die Katze aus dem Sack: Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Provider Verizon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sprechen sich in einem vorgelegten Papier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser doch für Internetregulierung ein. Grundsätzlich wird zwar erneut das Prinzip der Netzneutralität betont, beide plädieren aber zugleich für Ausnahmen bei neuen Services und mobilen Datendiensten, berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die damit ihre ursprüngliche Berichterstattung bestätigt sieht.

Google hatte entsprechende Berichte bislang dementiert.

(Autor: Frederik Birghan )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?