Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Google Glass: Briten wollen Datenbrille für Autofahrer verbieten

02.08.2013 Googles Datenbrille ist noch gar nicht auf dem Markt und schon soll ihre Nutzung eingeschränkt werden. So sieht es laut einem Bericht von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zumindest das britische Verkehrsministerium vor. Das Ministerium glaubt, dass die Brille die Aufmerksamkeit der Autofahrer für den Straßenverkehr reduziert und erwägt Google Glass daher am Lenkrad zu verbieten. Google hingegen ist überzeugt, dass die Verkehrssicherheit durch die Brille verbessert wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: