Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Google Glass: Briten wollen Datenbrille für Autofahrer verbieten

02.08.13 Googles Datenbrille ist noch gar nicht auf dem Markt und schon soll ihre Nutzung eingeschränkt werden. So sieht es laut einem Bericht von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zumindest das britische Verkehrsministerium vor. Das Ministerium glaubt, dass die Brille die Aufmerksamkeit der Autofahrer für den Straßenverkehr reduziert und erwägt Google Glass daher am Lenkrad zu verbieten. Google hingegen ist überzeugt, dass die Verkehrssicherheit durch die Brille verbessert wird.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?