So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Login nicht nur mit Amazon, Facebook und Google: Gleich zwei Allianzen wollen die europäische Datenhoheit zurückgewinnen. Mit Aussicht auf Erfolg? (Bild: geralt  / pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
Login nicht nur mit Amazon, Facebook und Google: Gleich zwei Allianzen wollen die europäische Datenhoheit zurückgewinnen. Mit Aussicht auf Erfolg?

Login-Allianzen: Die Erfolgsaussichten von Verimi und netID

21.09.2018 - Gleich zwei Single-Sign-on-Dienste gehen in diesem Herbst in die Offensive, um die Datenhoheit in Europa zurückzugewinnen - mit ganz unterschiedlichen Aussichten auf Erfolg. iBusiness hat beide Angebote durchleuchtet.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Welcher Login-Dienst hat die besseren Chancen? iBusiness hat beide Angebote durchleuchtet und kommt zu einem eindeutigen Ergebnis.
Trotz hoher Wachstumsraten ist die Stimmung im Datadriven-Marketing durchaus etwas eingetrübt: Die DSGVO machte nicht nur viel Mehrarbeit, sondern sorgte auch für eine spürbare Wachstumsdelle von drei Prozentpunkten gegenüber der Prognose des Onlinevermarkterkreis (OVK) im BVDW. Dazu schmerzen die hohen Adblocking-Raten, die zuletzt eine Höhe von deutlich über 25 Prozent erreichten - die Schätzungen gehen bis zu 52 Prozent (siehe iBusiness Adblocker-Rate in Deutschland doppelt so hoch wie bisher gedacht Relation Browser ). Mit jeder neuen Browserversion kommen auch neue Anti-Tracking- und Ad-Blocking-Mechanismen auf den Markt. Und als

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: