Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Unmut über TIME-Kürung von Marc Zuckerberg als 'Person des Jahres'

16.12.2010 Das renommierte Time-Magazin hat den Facebook-Frontmann Mark Zuckerberg ‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen zur Person des Jahres gewählt. Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser habe das Leben von Hunderten Millionen Menschen und der ganzen Gesellschaft verändert, erklärte der Time-Chef Richard Stengel ‘Richard Stengel’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Wenn es nach der Meinung der Leser gegangen wäre, hätte Julian Assange ‘Julian Assange’ in Expertenprofilen nachschlagen gewonnen. Doch die Redaktion wollte es sich wohl nicht mit der US-Regierung verscherzen. In der Bloggosphäre kreist der böse Satz: "Share government's secrets, go to jail. Share normal people's secrets, TIME man of the year."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: