Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neuer Trend: Influenza-Marketing

Das Ministerium will auch Unterstützung der NASA einfordern (Bild: Maren Beßler/pixelio.de)
Bild: Maren Beßler/PIXELIO
Das Ministerium will auch Unterstützung der NASA einfordern
01.04.15 Angesichts der Onlineaktionen von Impfgegnern nutzt das Bundesgesundheitsministerium den neuen Social-Media-Trend und setzt auf Influenza-Marketing. Ausgewählte Agenturvertreter sollen eine positive Awareness für gängige Erkältungskrankheiten fördern. Die Kampagne 'Schniefen statt Liken' soll zunächst im Prenzlauer Berg starten.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?