Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Performance, Media, Kreation: So brutal verändert KI die Agentur-Welt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |



Zwar sind sich Deutschlands Agenturchefs weitgehend einig, dass diese Vision in ihrer Endgültigkeit so wenig Chancen hat wie das einst gehypte Metaverse. Zu groß sind die Defizite, die ein
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Performance, Media, Kreation: So brutal verändert KI die Agentur-Welt
Ich möchte in unseren Publikationen nicht Allerweltwerbung haben und selbst entscheiden, oder verstehe ich etwas falsch?
Eines ist ganz sicher: Zuckerberg macht sich die Taschen voll. Ich hoffe, dass sich Agenturen profilieren und letztlich die bessere Option sind.