Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Teleshoppinganbieter QVC forciert Multimedia-Verkaufs-Strategie

29.02.12 Dr. Andreas Büchelhofer 'Andreas Büchelhofer' in Expertenprofilen nachschlagen wird neuer Director Multimedia Sales Strategy von Teleshoppinganbieter QVC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Er wird in dieser Funktion die Bereiche Planning & Programming, Marketing, und E-Commerce verantworten. Zudem startet der Teleshoppingsender Mitte März ein neues Online- und TV-Angebot.

Dr. Andreas Büchelhofer (Bild: QVC)
Bild: QVC
Dr. Andreas Büchelhofer
Andreas Büchelhofer wird direkt an Mathias Bork 'Mathias Bork' in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Sales & Marketing Officer (CMO) QVC Deutschland, berichten. Sein Vorgänger Jens Steen 'Jens Steen' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt im Rahmen der Expansionsaktivitäten von QVC neue Aufgaben für die internationale QVC-Gruppe.

Mit QVC Beauty startet der Teleshoppingsender am 16. März seinen dritten TV-Kanal rund um die Themenbereichen Gesundheit, Wellness, Pflege und Styling. Zeitgleich startet mit Qvcbeauty.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein Onlineportal, das den QVC-Kunden eine neue Erlebnis-Shoppingwelt mit redaktionellen Beiträgen, Pflege- und Stylingtipps sowie einem Blog zu Beautythemen bietet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.02.12:
Premium-Inhalt Mobile World: Schneller, schicker, schärfer für den M-Commerce (29.02.12)
Premium-Inhalt Nach dem Hype kommt die Beweisphase (29.02.12)
Rankings: Die wichtigsten Social Networks für die B2B-Kommunikation (29.02.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Metakritik (29.02.12)
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web (29.02.12)
Milieu-Studie: Knapp 40 Prozent sind digitale Außenseiter (29.02.12)
Online-Händler bieten durchschnittlich 5,5 Bezahlverfahren an (29.02.12)
Twitter wird zur Datenmine - aber nur für zahlende Kunden (29.02.12)
Pilotprojekt: Mstore startet QR-Code-Shopping in Deutschland (29.02.12)
Onlinehandel: PayPal-Integration bringt durchschnittlich 18 Prozent mehr Umsatz (29.02.12)
Social Shopping-Portal belohnt Nutzer mit Facebook-Credits (29.02.12)
O2 startet mit LTE in deutschen Ballungszentren (29.02.12)
Studie: Deutschen Smartphone-Nutzer versenden überwiegend SMS (29.02.12)
Keyword-Datenbank mit Suchvolumina: Bing will SEOs glücklich machen (29.02.12)
Haufe kauft Umantis (29.02.12)
Delivery Hero übernimmt Lieferheld (29.02.12)
Mediamind gewinnt Preise für zwei neue Werbeformate (29.02.12)
Nugg.ad bekommt Datenschutz-Siegel (29.02.12)
Blue Summit Media baut SEA-Kanal aus (29.02.12)
Social-Media-Agentur We Are Social Deutschland wächst personell (29.02.12)
EMail-Marketing-Dienstleister Optivo erweitert Verkaufsmannschaft (29.02.12)
Bidmanagement treibt die Internationalisierung von Onlinemarketing-Autopilot Adspert voran (29.02.12)
Online-UX-Marktforscher Facit Digital auf Internationalisierungskurs (29.02.12)
Online-Marktforscher Nurago stärkt Produktmanagement (29.02.12)
Teleshoppinganbieter QVC forciert Multimedia-Verkaufs-Strategie (29.02.12)
Berliner Fashion-Plattform Nelou.com geht nach San Francisco (29.02.12)
Call for Papers: Web-Entwicklungs-Profis als Referenten gesucht (29.02.12)
Shortlist: Das sind die besten Bewegtbild-Anwendungen Deutschlands (29.02.12)
Swiss ECommerce-Award verlängert Teilnahmefrist (29.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?