Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Neuer Displayadvertising- und Targeting-Anbieter d3media gestartet

Jens Jokschat  (Bild: d3media AG)
Bild: d3media AG
Jens Jokschat
24.10.11 Der Anbieter von Targeting- und datengetriebene Displaywerbung d3media AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist unter der Leitung von Jens Jokschat'Jens Jokschat' in Expertenprofilen nachschlagen gestartet. Der Performance-Marketing-Spezialist verantwortet damit die strategische und operative Führung des Unternehmens. Die d3media AG will Werbetreibende und Agenturen mit ihren hauseigenen Targeting- und Real-Time-Bidding-Technologien dabei unterstützen, Display Advertising effizient zu gestalten.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jens Jokschat
Firmen und Sites: d3media.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?