Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Google bleibt wertvollste Marke

28.04.10 Der Internet-Dienstleister Google ist laut Millward Brown mit einem Wert von 114,3 Milliarden US-Dollar zum vierten Mal in Folge die wertvollste Marke der Welt. Dieses Ergebnis geht aus der heute veröffentlichten fünften Auflage des jährlichen Markenrankings BrandZ Top 100 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des internationalen Marketing- und Marktforschungsunternehmens hervor. Das Ranking bewertet auf Basis öffentlicher Finanzkennzahlen und Verbraucherbefragungen die 100 wertvollsten Marken der Welt.

Platz 2 nimmt IBM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit einem Wert von 86,3 Milliarden Dollar ein, gefolgt von Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (83,2 Milliarden) und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (76,3 Milliarden Dollar). Auf den Folgeplätzen kommen mit Coca Cola zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (68 Milliarden Dollar) und McDonald's zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (66 Milliarden) die ersten Nicht-IT-Firmen.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Brands Marken
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?