E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Google bleibt wertvollste Marke

28.04.2010 Der Internet-Dienstleister Google ist laut Millward Brown mit einem Wert von 114,3 Milliarden US-Dollar zum vierten Mal in Folge die wertvollste Marke der Welt. Dieses Ergebnis geht aus der heute veröffentlichten fünften Auflage des jährlichen Markenrankings BrandZ Top 100 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des internationalen Marketing- und Marktforschungsunternehmens hervor. Das Ranking bewertet auf Basis öffentlicher Finanzkennzahlen und Verbraucherbefragungen die 100 wertvollsten Marken der Welt.

 (Bild: google.de)
Platz 2 nimmt IBM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit einem Wert von 86,3 Milliarden Dollar ein, gefolgt von Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (83,2 Milliarden) und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (76,3 Milliarden Dollar). Auf den Folgeplätzen kommen mit Coca Cola zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (68 Milliarden Dollar) und McDonald's zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (66 Milliarden) die ersten Nicht-IT-Firmen.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Brands Marken
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?