Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Telekom ist wertvollste deutsche Marke

19.02.14 Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist laut dem Brand Finance Global 500 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur wertvollsten deutschen Marke aufgestiegen und hat damit die Automarken BMW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Mercedes Benz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf die Plätze verwiesen. Das Ranking der wertvollsten weltweiten Marken beziffert den Wert der Marke Telekom auf 30,6 Milliarden US-Dollar, dicht gefolgt von BMW mit knapp 29 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen drei und vier folgen Volkswagen mit rund 27 Milliarden US-Dollar und Mercedes-Benz mit rund 24,2 Milliarden US-Dollar. Grund sei die neue Dachmarkenstrategie der Telekom.

Der Blick auf die ersten Plätze des weltweiten Gesamtrankings bietet wenig Überraschungen. Wie im Vorjahr ist Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit einem Markenwert von 104,7 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt. Doch der härteste Konkurrent Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist Apple dicht auf den Fersen. Die Koreaner konnten ihren Markenwert um 20 Milliarden US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr auf 78,8 Milliarden US-Dollar steigern. Auf den Plätzen drei und vier folgen Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Top 10 sind fest in der Hand der Technologiekonzerne. Mit Walmart zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf Platz 9 schafft es nur eine Nicht-Technologiemarke in die Liste der 10 wertvollsten Marken der Welt.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?