Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iPhone-Apps müssen in Zukuft für iOS7 optimiert sein

19.12.13 Immer noch sind viele iPhone-Apps nicht auf das neue Betriebssystem iOS 7 zugeschnitten. Das will Apple nun ändern. Ab dem 1. Februar 2014 müssen Entwickler alle neuen Apps wie auch App-Updates für iOS optimieren, gab das Unternehmen in einer Nachricht zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Entwickler bekannt. Dafür müssen sie die neueste Version der Apple-Entwicklungsumgebung Xcode 5 nutzen. Mehr Informationen zum Entwickeln von iOS7-Apps stellt der Hersteller in den OS Human Interface Guidelines zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bereit.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?