Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Digitaler Wandel: Studie enthüllt Frust in der Buchbranche

13.01.2012 Die US-Verleger lassen allmählich alle Hoffnung in den Übergang zum digitalen Wandel fahren, hat eine Studie von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Paid Content zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zitiert Ergebnisse, nach denen nur noch 28 Prozent der Verleger eine Verbesserung der Geschäfte vom digitalen Publishing erwarten. Ein Jahr zuvor waren es noch 51 Prozent.

Die Ernüchterung setzt sich auf mehreren Ebenen fort:

  • nur noch 82 Prozent begegnen dem digitalen Wandel mit Optimismus (Vorjahr: 89 Prozent)
  • 61 Prozent versprechen sich Vorteile für die Leser (Vorjahr: 74 Prozent)
  • 60 Prozent glauben, dass mehr Menschen dank E-Books zum Lesen animiert werden (Vorjahr: 66 Prozent)
  • Und nur noch 47 Prozent glauben, dass dank Digitalität mehr Bücher pro Leser verkauft werden (Vorjahr: 66 Prozent)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.