Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

So bringen Sie Community-Funktionen auf die eigene Website

10.07.13 Wie Sie Ihre eigene Social-Media-Strategie monetarisierbar machen und wie Sie eine professionelle Cost-Benefit Analyse durchführen, verrät das iBusiness-Webinar 'Social Media monetarisieren: Community-Aktivitäten auf den eigenen Seiten', das iBusiness in Zusammenarbeit mit Voycer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durchführt.

Social Media Strategien setzten heute zumeist auf das Bespielen sozialer Kanäle wie Facebook, Google+ oder Pinterest. Hierbei wird immer häufiger der direkte Umsatzbeitrag hinterfragt. Mit den richtigen Methoden und mit innovativen Technologien können Unternehmen und Publisher einen neuen Ansatz im Social Media Marketing fahren:

Sie stellen über sozialen Content und Interaktion auf den eigenen Onlineseiten wieder mehr Nähe zu ihren Kunden und Nutzern her. Denn Community-Aktivitäten fördern die Nutzergewinnung, -bindung und -aktivierung. Mit Community-Ansätzen auf dem eigenen Internet-Auftritt gelingt es, Nutzer aus den sozialen Netzwerken auf die eigenen Unternehmensangebote zu lenken.

Termin: Mittwoch, 31 Juli 2013, 15 Uhr
Dauer: etwa 45 Minuten (inkl. Diskussion)
Zur Anmeldung: iBusiness.de/webinar

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: social media
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?