Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

D.velop sucht Partneragenturen für ECM

17.10.12 ECM-Spezialist D.velop AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet zur DMS EXPO 2012 eine Partneroffensive. Zu der neu entwickelten Strategie gehört, dass nun auch solche System- und Beratungshäuser D.velop-Partner werden können, die bislang noch keine ECM/DMS-Kompetenzen aufweisen.

Sie sollen in einem systematischen Qualifizierungsprogramm mit dem erforderlichen fachlichen Know-how ausgestattet werden. Dadurch erhofft sich der Anbieter, die Zahl der aktiven und umsatzstarken Mitglieder im 'D.velop Competence Network DCN' zu steigern.

Das neue Partnerkonzept sieht für die Zielgruppe der ECM-fernen Agenturen die zusätzlichen Kategorien "Authorized" und "Silver" vor. Diese übernehmen auch noch keine bzw. eine begrenzte eigenständige Projektrealisierung, solange sie diesen Gruppen zugeordnet sind, so der Plan. Die weiteren Level sind Gold- und Platinum-Partner.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?