Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Kunde erwartet auf seiner Customer Journey zu jeder Zeit und an jedem Touchpoint qualitativ hochwertigen Content - am liebsten in seiner Landessprache. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Prozesse verschlankt, Systeme effektiv kombiniert, Übersetzungskosten reduziert und dabei eine hohe Qualität garantiert werden können.
Programm ansehen
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video kann mehr erklären als 1000 Bilder. Deswegen sind Erklärvideos DAS Medium des Onlinemarketings im Jahr 2021. Erfahren Sie, was wirklich wichtig in einem Erklärvideo ist, und was Sie besser weglassen. Vor allem, wie Sie sicherstellen, dass die Zuschauer die ganze Zeit gebannt dabeibleiben!
Programm ansehen

Facebook-Seite der Bahn hilft Proteste abzufedern

21.12.2011 Anstatt wütend-erregte Protestnoten gegen die Deutsche Bahn erlebt die neue Facebook-Seite der Deutschen Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teils sogar solidarische Postings und macht auf diese Weise die bitterbösen Kommentare vergessen, wie Basic Thinking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Nach Angaben des DB-Socia-Media-Managements pendeln sich die Seitenaufrufe auf circa 2.600 bis 3.000 am Tag ein und etwa 200 bis 300 Postings am Tag seien üblich.

Des weiteren berichtet die Bahn, dass lediglich vier Beiträge seit dem Start wegen verbaler Entgleisung gelöscht wurden.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?