Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Facebook-Seite der Bahn hilft Proteste abzufedern

21.12.2011 Anstatt wütend-erregte Protestnoten gegen die Deutsche Bahn erlebt die neue Facebook-Seite der Deutschen Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teils sogar solidarische Postings und macht auf diese Weise die bitterbösen Kommentare vergessen, wie Basic Thinking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Nach Angaben des DB-Socia-Media-Managements pendeln sich die Seitenaufrufe auf circa 2.600 bis 3.000 am Tag ein und etwa 200 bis 300 Postings am Tag seien üblich.

Des weiteren berichtet die Bahn, dass lediglich vier Beiträge seit dem Start wegen verbaler Entgleisung gelöscht wurden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: