Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Facebook-Seite der Bahn hilft Proteste abzufedern

21.12.2011 Anstatt wütend-erregte Protestnoten gegen die Deutsche Bahn erlebt die neue Facebook-Seite der Deutschen Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teils sogar solidarische Postings und macht auf diese Weise die bitterbösen Kommentare vergessen, wie Basic Thinking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Nach Angaben des DB-Socia-Media-Managements pendeln sich die Seitenaufrufe auf circa 2.600 bis 3.000 am Tag ein und etwa 200 bis 300 Postings am Tag seien üblich.

Des weiteren berichtet die Bahn, dass lediglich vier Beiträge seit dem Start wegen verbaler Entgleisung gelöscht wurden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: