Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Agnitas weiß jetzt auch, wie spät es ist

17.10.2012 Nur wenige Tage nach Konkurrent Inxmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zieht nun auch Agnitas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit einer Kalenderfunktion nach. Der 'Agnitas E-Marketing Manager' (EMM) bietet ab sofort eine neue Funktion für die Planung und Terminierung von Mailings.

Nutzer des EMM sollen damit schneller und einfacher als bisher ihre Aussendungen planen und auswerten können. Berechtigte Mitarbeiter können darüber hinaus jetzt auch ihre Kommentare einfügen und so das Gesamtbild des Mailings mit zusätzlichen Aspekten abrunden. Für Kunden des EMM wird diese Funktion kostenlos und automatisch freigeschaltet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: