Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Facebook will gekaufte Mitteilungen in den privaten Nachrichten-Stream streuen

von sb

21.12.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant Anzeigen direkt in den Nachrichtenstrom seiner Mitglieder zu integrieren. Ab Januar 2012 sollen die sogenannten "Sponsored Stories" erscheinen. Pro Mitglied soll maximal eine Werbung pro Tag zwischen den Updates der Freunde ausgeliefert werden. Dies meldet der Technologie-Blog Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Gekaufte Mitteilung im Facebook-Nachtrichtenstrom (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Gekaufte Mitteilung im Facebook-Nachtrichtenstrom
Abrufe von Mobilgeräten bleiben zunächst außen vor, dürften aber im März folgen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: