Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Facebook will gekaufte Mitteilungen in den privaten Nachrichten-Stream streuen

von sb

21.12.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant Anzeigen direkt in den Nachrichtenstrom seiner Mitglieder zu integrieren. Ab Januar 2012 sollen die sogenannten "Sponsored Stories" erscheinen. Pro Mitglied soll maximal eine Werbung pro Tag zwischen den Updates der Freunde ausgeliefert werden. Dies meldet der Technologie-Blog Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Gekaufte Mitteilung im Facebook-Nachtrichtenstrom (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Gekaufte Mitteilung im Facebook-Nachtrichtenstrom
Abrufe von Mobilgeräten bleiben zunächst außen vor, dürften aber im März folgen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: