Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

BBDO Germany bekommt einen neuen Kommunikationschef

22.02.2013 Ulf Brychcy ‘Ulf Brychcy’ in Expertenprofilen nachschlagen wird zum 1. März die interne und externe Kommunikation des deutschen Agenturnetzwerks BBDO Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Düsseldorf verantworten. Er folgt damit auf Dirk Popp ‘Dirk Popp’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Ketchum Pleon Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der die Aufgabe im Oktober 2012 übergangsweise übernommen hatte.

Ulf Brychcy
Ulf Brychcy wird als Director Corporate Communications die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Agenturgruppe leiten. Zudem ist er in dieser Stabsfunktion zuständig für die Kommunikation innerhalb des Agenturen-Netzwerks. Er berichtet unmittelbar an Frank Lotze ‘Frank Lotze’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von BBDO Germany.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: