Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

M-Days: App-Award für Mobile-Couponing-Plattform

31.01.11 Den ersten Preis beim Show-your-App-Award im Rahmen der M-Days zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Frankfurt ging an die Mobile-Couponing-Plattform My Mobai zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Den zweiten Platz belegte der Mobile-Shopping-Club Pauldirekt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die App zur Diebstahlsicherung Theft Aware zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kam auf Platz drei.

Den Jurypreis erhielt die Fitness- und Tracking-Applikation runtastic Pro zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die mehr als 500.000 Downloads in zwölf Monaten verzeichnete - inzwischen sollen es nach eigener Aussage mehr als eine Million sein. Der zweite Platz ging an Hotelauskunft+ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Dritte wiederum an Theft Aware.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?