Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Android-Chef: Bald nur noch ein Update pro Jahr

02.06.2010 Google will sein Innovationstempo beim Smartphone-Betriebssystem Android etwas reduzieren: Updates sollen aktuell nicht öfter als zweimal pro Jahr erfolgen und schließlich auf einmal jährlich herunter gefahren werden, kündigte Googles Android-Chef Andy Rubin in einem Interview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit den Silicon Valley Mercury News an. Seit dem Start der Plattform im Herbst 2004 hatte es vier Major Updates gegeben, was zu einer Fragmentierung der Plattform geführt hat.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.06.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?