Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Pressevertrieb startet E-Kiosk im Sommer

02.06.10 Der Deutsche Pressevertrieb (DVP) arbeitet an einem elektronischen Kiosk, über den verlagsübergreifend digitale Verlagsangebote ab Sommer erhältlich sein sollen. Grundlage der Verlagspartnerschaften sei ein faires Provisionsmodell bei geringen Markteintrittskosten. Das Projekt sei offen für alle E-Reader- und Datenformate. DPV-Geschäftsführer Dr. Olaf Conrad appellierte an die Verlage, gemeinsam Lösungen und Standards für das Angebot und den Vertrieb digitaler Inhalte zu entwickeln, zitiert ihn DNV-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?