Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Deutscher Webvideopreis startet in eine neue Wettbewerbsrunde

22.02.2013 Ab sofort können Videos für den Deutschen Webvideopreis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingereicht und dort bis Sonntag, 28. April zur sofortigen Abstimmung platziert werden. Hierfür wird der sogenannte Social Impact gemessen, das heißt es gewinnen die Beiträge, die am häufigsten im Social Web geteilt werden.

In einer zweiten Phase stimmt die Community erneut über die Nominierten aus den drei Top-Videos pro Kategorie ab.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:
  • FYI (For Your Information)
  • LOL (Laughing Out Loud)
  • FAQ ("Frequently Asked Questions"/")
  • RTFM (Read the fucking manual")
  • LetsPlay
  • OMG (Oh My God)
  • IMHO (In My Humble Opinion)
  • EPIC
  • NEWBIE
  • AAA (Academy Approved Art)
  • Neuer Kommentar  Kommentare:
    Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
    alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
    Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: