Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Saint Elmo's startet Social-Video-Tool

15.03.2013 Die Agentur Saint Elmo's Entertainment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet ihr neues Tool SEEfinity. Die Eigenentwicklung ist eine Web-Applikation, über die Kunden zentral ihre Bewegtbild-Inhalte auf allen wichtigen Social-Plattformen ausspielen und anschließend den Kampagnen-Erfolg messen können.

Zur Messung werden die einzelnen Interaktionen wie Likes, Shares oder Kommentare ausgewertet und in einer 'Overall Success Rate' aufbereitet. Das Tool besitzt eine mandantenfähige Video-Upload-Funktion, mit der Videos auf den wichtigsten Social-Plattformen hochgeladen werden können. Unterstützt werden Facebook, Youtube, Tumblr sowie Twitter.

Für die Einrichtung von SEEfinity fällt eine einmalige Gebühr von 500 Euro an. Der monatliche Beitrag beläuft sich auf 899 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: