Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Bild.de und Spiegel.de führen bei der Lesertreue

24.09.2012 In punkto Lesertreue liegen die beiden Nachrichten-Webseiten Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland vorne.

Preview von Ranking der Top-News-Websites im Juli 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Das hat eine aktuelle Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Auswertung auf Basis der IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - und Agof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Zahlen ermittelt. Auf Bild.de kommt ein Nutzer nahezu 15 mal im Monat, auf Spiegel.de 13 mal pro Monat. Die geringste Leserbindung erreichen hingegen News.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (1,6) sowie die Berliner Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (2.3) und die Berliner Morgenpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (2,2).

Preview von Ranking der Top-News-Websites im Juli 2012 / Teil 2

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.