Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Digitale Abos: Spiegel wächst um 30 Prozent

01.08.13 Der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird beim Vertrieb seiner digitalen Ausgaben in 2013 knapp fünf Millionen Euro Umsatz erzielen, so eine aktuelle Hochrechnung auf Basis der derzeitigen Verkaufsergebnisse, teilt PV Digest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit. Den entscheidenden Anteil dieser Vertriebserlöse steuern die Digital-Abos bei - die Zahl der Digital-Abonnenten stieg innerhalb eines Jahres um über 30 Prozent auf mehr als 42.000. Als digitale Einzelexemplare verkauft der Spiegel circa 3.000 Ausgaben pro Woche.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?