Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Predictive Advertising: Criteo eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum

05.07.2012 Der Anbieter von Performance Display Advertising Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eröffnet in Paris ein europäisches Forschungs- & Entwicklungszentrum für Predictive Advertising.

Auf 10.000 Quadratmetern werden rund 300 Ingenieure die Technologien des Unternehmens weiterentwickeln, um das Wachstum in den 30 Exportmärkten sicherzustellen, die von den USA über Europa bis nach Asien reichen. Noch für dieses Jahr plant das Unternehmen 250 neue Mitarbeiter einzustellen, davon 100 Ingenieure.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: