Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Der Vortrag zeigt neueste Umfragedaten und wie man auf Basis dieser Daten das Retouren-Problem in ein Mittel verwandelt zu Umsatz-Steigerung und Kundenbindung.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Artaxo baut internationale SEO-Beratung und Marketing aus

14.12.2012 Patrick Klingberg 'Patrick Klingberg' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt ab 1. Januar 2013 den Vorstand der Agentur für Suchmaschinenoptimierung Artaxo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Er wird als Chief Marketing Officer (CMO) in der neu geschaffenen Position neben dem Marketing auch das Qualitätsmanagement des Hamburger Unternehmens verantworten.

Patrick Klingberg (Bild: Artaxo)
Bild: Artaxo
Patrick Klingberg
Vorstandsvorsitzender und CEO Knuth Rüffer 'Knuth Rüffer' in Expertenprofilen nachschlagen wird weiterhin für die Bereiche internationales Beratergeschäft, Investor Relations, Finanzen und Personal zuständig sein. Den Vertrieb übernehmen beide zukünftig gemeinsam.

In Zukunft wird das Hamburger Unternehmen verstärkt das internationale Beratungsgeschäft ausbauen. Auch wird sie das eigene Angebot an Marketing- und SEO-Schulungen für Unternehmen erweitern und so gezielt Wissensmanagement betreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: artaxo.com
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.12.2012:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (2): Service-Design für Agenturen (14.12.2012)
Premium-Inhalt Wenn Agenturen anders arbeiten (14.12.2012)
IT-Manager bezweifeln mobile Zukunftsfähigkeit von Unternehmen (14.12.2012)
Studie: Agenturen müssen flexibler werden, um wettbewerbsfähig zu sein (14.12.2012)
Learntec 2013: E-Publishing und E-Learning haben ein Rendezvous (14.12.2012)
Adeffects 2012: Großformate sind nachhaltiger, die Kleinen gefallen (14.12.2012)
Social-Media-Nutzung: Facebook & Co fressen mehr Zeit als je zuvor (14.12.2012)
Sony eröffnet EBook-Shop in Deutschland (14.12.2012)
Zalando nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb (14.12.2012)
Social Reading: Für Zeitungen kein Zusatzgeschäft (14.12.2012)
Dotsource und Eggheads vereinbaren Partnerschaft (14.12.2012)
"Get Started" - Bitkom launcht neue Plattform für Startups und etablierte Unternehmen (14.12.2012)
Schätzung: Mehr als 18 Millionen Handys von Schadsoftware betroffen (14.12.2012)
Umfrage: Lieferzuverlässigkeit von Online-Shops lässt zu wünschen übrig (14.12.2012)
Trend Micro: Zehn Gefahren durch Cyberkriminelle (14.12.2012)
Otto launcht Onlineshop speziell für Tablets (14.12.2012)
Dimedis: Neue Digital Signage-Software auf HTML5-Basis (14.12.2012)
Reed Midem kauft sich in die Leweb-Konferenz ein (14.12.2012)
Videovermarkter Clipkit treibt Produktentwicklung voran (14.12.2012)
Artaxo baut internationale SEO-Beratung und Marketing aus (14.12.2012)
Award honoriert die besten Mobile-Apps (14.12.2012)
Sieben Fragen an Andreas Lehmann, Lemisoft (14.12.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?