Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Media-Saturn übernimmt EBook-Plattform Txtr

08.04.15 Die Elektronikmarkt-Kette Media-Saturn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt den operativen Betrieb und die Content-Verantwortung der insolventen EBook-Plattform Txtr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dies umfasst vor allem den Kontakt zu Kunden und Verlagen.

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Laut Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sei der Kauf Teil einer "digitalen Entertainment-Strategie im Bereich E-Books" von Media-Saturn. Die technische Plattform und den Betrieb von Txtr habe dagegen der Dienstleister Storecast zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gekauft, der damit rechtlicher Nachfolger von Txtr ist. Er werde den EBook-Shop für Media-Saturn betrieben. Txtr hatte im Januar dieses Jahres Insolvenz angemeldet.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?