Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ärger bei Allesklar AG: Vertriebsvorstand verläßt das Unternehmen

30.07.10 Die Pressemitteilung von MeineStadt.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Betreiber Allesklar Ag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Datingcafe.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Meineleute.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser war noch dürrer als bei solchen Ereignissen üblich:

"Manfred Seidel 'Manfred Seidel' in Expertenprofilen nachschlagen , bislang Vorstand Vertrieb, verlässt im gegenseitigem Einvernehmen das bisherige Vorstands-Trio." Üblicherweise dankt man einem Partner für seine Arbeit oder lobt seine Arbeit. Es sei denn, die Arbeit war nicht so, wie man die sich von einem Vertriebs-Chef vorstellt.

Bereits letztes Jahr hatte Allesklar den gesamten Vertrieb ausgetauscht. Damals hatte Seidel die Geschäftsleitung übernommen.

Allesklar wollte auf Anfrage von iBusiness "auf Wunsch aller Beteiligten" "leider" keine Details zu dem Vorgang nennen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?