Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

BMW will Autos online verkaufen

22.07.2013 Automobilhersteller BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant laut Manager Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Direktvertrieb von Automobilen über das Internet. Ein Konzernsprecher kündigte an, neben dem Elektroauto i3 könne man sich sehr gut den Vertrieb der gesamten Automobil-Palette online vorstellen. Dagegen laufen die Händler Sturm, die Konkurse wegen der Online-Konkurrenz fürchten.

BMW kündigte außerdem an, die Zahl seiner Niederlassungen zu reduzieren. Zur Diskussion stehen dabei vor allem Darmstadt, Kassel, Bremen, Dresden, Bonn und Chemnitz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: