Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Deutsches Foursquare startet noch 2010

12.11.10 Dennis Crowley 'Dennis Crowley' in Expertenprofilen nachschlagen , Gründungsmitglied von Foursquare zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , kündigte im wöchentlichen Video-Web-Rundblick des ZDFs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Hyperland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an, dass die deutschsprachige Version des Internetdienstes noch vor Jahresende startet.

Der Pionier im Geolocation-Bereich aus den USA hat in der englischsprachigen Version schon mehr als vier Millionen Anwender weltweit. In Deutschland nutzten den Check-in-Dienst bis Mitte des Jahres bereits etwa 20.000 Menschen, so eine Untersuchung des Online-Beratung Webevangelisten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Bei dem Geolocalisierungsdienst erhält der Nutzer unter anderem badgets, wenn er bestimmte Aufgaben erfüllt - zum Beispiel sich regelmässig einzuloggen. eine vollständige Liste aller Badges zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Thekruser jetzt zusammen gestellt.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?