In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

ADC-Awards prämieren Interaktiv-Kampagnen

 (Bild: The Art Directors Club)
Bild: The Art Directors Club
13.11.2009 Zum 89. Mal werden die ADC Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vom Art Directors Club zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgeschrieben, unter anderem auch in zahlreichen Interaktiv-Kategorien. Hier werden Design, Werbung und unveröffentlichte Interaktiv-Werbekampagnen bewertet und prämiert. Einsendeschluss für Interaktiv-Kampagnen ist Freitag, 29. Januar 2010.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?