Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Criteo stellt Lösung für In-App-Advertising vor

23.01.2014 Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht mit der Betaversion einer mobilen In-App-Lösung für Performance Display Advertising an den Start. Mit ihr sollen Werbungtreibende ihre Nutzer in den mobilen Apps mit personalisierten Anzeigen gezielt ansprechen.

Die Lösung, die sich an App-Entwickler und Marketer richtet, generiert personalisierte dynamische Banner in Echtzeit. Sie soll das Echtzeitverhalten von Kunden mit dem Produktkatalog des werbetreibenden Unternehmens und Kreativinhalten verbinden. Dabei wird jede einzelne Anzeige optimiert, um auf Basis eines vorher gesetzten Return-on-Ad-Spend-Ziels (ROAS) Konversionen zu vergrößern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: