Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Criteo stellt Lösung für In-App-Advertising vor

23.01.14 Criteo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht mit der Betaversion einer mobilen In-App-Lösung für Performance Display Advertising an den Start. Mit ihr sollen Werbungtreibende ihre Nutzer in den mobilen Apps mit personalisierten Anzeigen gezielt ansprechen.

Die Lösung, die sich an App-Entwickler und Marketer richtet, generiert personalisierte dynamische Banner in Echtzeit. Sie soll das Echtzeitverhalten von Kunden mit dem Produktkatalog des werbetreibenden Unternehmens und Kreativinhalten verbinden. Dabei wird jede einzelne Anzeige optimiert, um auf Basis eines vorher gesetzten Return-on-Ad-Spend-Ziels (ROAS) Konversionen zu vergrößern.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Blue Summit Media GmbH

blueSummit ist eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing. An den Standorten München, Hamburg und Frankfurt a. Main betreut blueSummit mit rund 200 Mitarbeitern kanalübergreifend multilinguale SEA-Kampagnen und setzt komplexe SEO-Strategien sowie nachhaltige Affiliate Programme um. Seit der Gründung 2008 revolutioniert blueSummit den Markt mit seinen Ideen und Str...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?