Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Criteo übernimmt EMail-Marketing-Anbieter Tedemis

21.02.14 Der Performance-Display-Advertising-Spezialist Criteo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kündigt die Übernahme vom EMail-Marketing-Anbieter Tedemis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an. Ziel sei es, die Reichweite über unterschiedliche Kanäle weiter zu verbessern.

Dank der Expertise und den Produkten von Tedemis will Criteo seinen Kunden in Zukunft eine umfassende Multichannel-Performance-Marketing-Lösung anbieten, die kundenzentriert ist sowie einen signifikanten und messbaren ROI auf Basis eines Cost-per-Click-Modells bietet.

Tedemis wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Paris, Frankreich. Die Gesamtkosten für Tedemis betragen vorab bar gezahlte 17 Millionen Euro; verbleibende vier Millionen werden auf Basis vereinbarter Eckpunkte aufgeschoben.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?