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Ray Sono setzt auf Customer Journey als Umsatzsäule

12.06.12 Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen, Ray Sono zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat sich die Unterstützung von Thomas Kaspar 'Thomas Kaspar' in Expertenprofilen nachschlagen gesichert. Seit 1. Juni stützt er als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur mit dem Schwerpunkt Customer Journey Management.

Thomas Kaspar (Bild: Ray Sono)
Bild: Ray Sono
Thomas Kaspar
In Zukunft widmet sich Thomas Kaspar der Herausforderung, die zunehmende Vernetzung aller digitalen Kanäle inklusive dem dort stattfindenden Dialog strategisch zu steuern und letztlich eine optimale kanalübergreifende Customer Journey zu entwickeln. Er wird die bestehenden interdisziplinären Teams und deren Kompetenzen unter anderem aus den Bereichen Social Media, On- und Offsite Marketing, SEO / SEA sowie Web Analytics projektbezogen bündeln und "strategisch weiterentwickeln".

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

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In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Kaspar
Firmen und Sites: raysono.com
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