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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Ray Sono setzt auf Customer Journey als Umsatzsäule

12.06.2012 Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen, Ray Sono zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat sich die Unterstützung von Thomas Kaspar ‘Thomas Kaspar’ in Expertenprofilen nachschlagen gesichert. Seit 1. Juni stützt er als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur mit dem Schwerpunkt Customer Journey Management.

Thomas Kaspar
In Zukunft widmet sich Thomas Kaspar der Herausforderung, die zunehmende Vernetzung aller digitalen Kanäle inklusive dem dort stattfindenden Dialog strategisch zu steuern und letztlich eine optimale kanalübergreifende Customer Journey zu entwickeln. Er wird die bestehenden interdisziplinären Teams und deren Kompetenzen unter anderem aus den Bereichen Social Media, On- und Offsite Marketing, SEO / SEA sowie Web Analytics projektbezogen bündeln und "strategisch weiterentwickeln".
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