Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Agentur Ray Sono kriegt zwei neue ChefInnen

26.02.2020 Digitale Produkt- & Serviceentwicklung sowie das Management komplexer digitaler Ökosysteme ist die Aufgabe der beiden, die aus den eigenen Reihen stammen.

Ray Sonos neue Chefs: Illona Kühn und Sebastian Krüger (Bild: Ray Sono)
Bild: Ray Sono
Ray Sonos neue Chefs: Illona Kühn und Sebastian Krüger
Ray Sono zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Platz 20 der Internet-Fullserviceagenturen im 2019er Internet-Agenturranking Relation Browser erweitert sein Executive Committee. Ilona Kühn ‘Ilona Kühn’ in Expertenprofilen nachschlagen und Sebastian Krüger ‘Sebastian Krüger’ in Expertenprofilen nachschlagen verstärken ab sofort die Geschäftsleitung. Beide Digital-Spezialisten kommen aus den eigenen Reihen und verantworten zwei immer zentraler werdende Portfolio-Schwerpunkte des mehr als 250 Mitarbeiter starken Unternehmens: Digitale Produkt- & Serviceentwicklung sowie das Management komplexer digitaler Ökosysteme.

"Unternehmen brauchen neue digitale Handlungsfelder. Haben aber oftmals Probleme, Potenziale zu heben, Ansätze und Ideen im Tagesgeschäft umzusetzen, um ihr Business digital voranzubringen und auch den Betrieb sicherzustellen", beschreibt Ray Sono Vorstand Thomas Helbing ‘Thomas Helbing’ in Expertenprofilen nachschlagen das Dilemma seiner Kunden als Begründung für die Erweiterung.

Ilona Kühn ist seit 19 Jahren fester Bestandteil des Münchner Headquarters. Mit ihrem Team betreibt sie eng verwoben mit den Ray Sono Kunden erfolgreich die digitalen Ökosysteme führender Unternehmen wie Austrian Airlines, McDonald's und Miles & More. "Wir stellen den kompletten internationalen laufenden Betrieb sicher - planen, steuern, skalieren global, pflegen, messen, optimieren - und entwickeln dabei auch laufend hinsichtlich Content und Customer Experience weiter, um ein ganzheitliches Marken- und Kundenerlebnis sicherzustellen", erklärt Kühn. Zudem werden weitere Account-Teams operativ rund um Content Creation und Distribution begleitet, u. a. BSH Hausgeräte und Linde. Die 43-Jährige hat als Managing Partner diesen Business-Schwerpunkt in den vergangenen Jahren aufgebaut.

Sebastian Krüger verantwortet seit 2017 das Product & Service Design Lab von Ray Sono in Berlin. Vor seinem Wechsel zu Ray Sono war der Digital-Experte unter anderem Vice President futureLAB & TV 3.0 bei ProSiebenSat.1.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Ray Sono AG

Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung und Betreuung für digitale Kommunikationslösungen (Markeninszenierung für digitale Plattformen, Portal-Technologie, Online-Self-Services, Usability-Optimierung, Online-Redaktion, Social Media, Mobile)

Unternehmensprofil ansehen