App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

Gesprächsbedarf

30.07.2021 - Die Debatte um Corona-Impfungen sorgt auch am Arbeitsplatz für Herausforderungen, etwa bei der Arbeitsorganisation. Doch Unternehmen können einiges dafür tun, um die Impfwilligkeit zu erhöhen. Auch ohne Zwang.
Der hochemotionale Disput zwischen ImpfbefürworterInnen und Impfunwilligen spitzt sich mit steigenden Inzidenzzahlen zu. Eine bundesweite Impfpflicht zur Erhöhung der Impfquote wird es wohl nicht geben, denn Grundrechte sind ein hohes Gut. Statt Zwang gilt es also Überzeugungsarbeit zu leisten, Anreize zu schaffen, die Impfangebote direkt zu den Menschen zu bringen - so wie die Hausärztin, die kurzerhand vor einem Supermarkt impfte    , was viele dankbar annahmen. Kreatives Impfen ist gefragt - vor Ikea, in der Einkaufspassage, am Hauptbahnhof, vor Stadien, in Behörden.

Auch am Arbeitsplatz sorgt das The

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: