Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

Gesprächsbedarf

30.07.2021 - Die Debatte um Corona-Impfungen sorgt auch am Arbeitsplatz für Herausforderungen, etwa bei der Arbeitsorganisation. Doch Unternehmen können einiges dafür tun, um die Impfwilligkeit zu erhöhen. Auch ohne Zwang.
Der hochemotionale Disput zwischen ImpfbefürworterInnen und Impfunwilligen spitzt sich mit steigenden Inzidenzzahlen zu. Eine bundesweite Impfpflicht zur Erhöhung der Impfquote wird es wohl nicht geben, denn Grundrechte sind ein hohes Gut. Statt Zwang gilt es also Überzeugungsarbeit zu leisten, Anreize zu schaffen, die Impfangebote direkt zu den Menschen zu bringen - so wie die Hausärztin, die kurzerhand vor einem Supermarkt impfte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , was viele dankbar annahmen. Kreatives Impfen ist gefragt - vor Ikea, in der Einkaufspassage, am Hauptbahnhof, vor Stadien, in Behörden.

Auch am Arbeitsplatz sorgt das Thema f

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: