Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Apple benutzt Daten aus iTunes für Targeting

07.07.2010 Apple benutzt für seine Werbeplattform iAd offenbar die Kundendaten aus dem iTunes-Store. Aufgrund dieser Daten weiß Apple, welche Kunden welche Inhalte gekauft haben und benutzt sie für Targeting bei Werbeauslieferung via iAd, schreibt AppleInsider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Allerdings können Apple-Nutzer von iOS 4 personalisierte Werbung abstellen, in dem sie diese spezielle Opt-Out-Seite bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufrufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: