KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Studie Multichannel-Contactcenter

Conversational Kundenkommunikation kommt mit Wucht und KI

22.01.2025 - Noch dominieren E-Mail und Telefon die Kundenkommunikation. Doch bei den digitalen Kommunikationskanälen bahnt sich eine drastische Verschiebung an. Die Frage ist: Welche Dienstleister werden gewinnen?
Mehr Social Media. Mehr Messenger. Mehr Chat - und dafür weniger E-Mail und vor allem weniger Telefon: Die Zahl der Seats in Multichannel-Contactcentern bildet den aktuellen Bedarf in der Kundenkommunikation ab. Junge Zielgruppen kommunizieren anders mit Unternehmen - und das macht sich auch in den angebotenen Dienstleistungen fest. Als spezialisierte Dienstleister sind Multichannel-Contactcenter längst in der Lage, Social-Media, Chat und Conversational Kommunikation mit der nötigen Kompetenz zu verwalten. Immer mehr Contactcenter bieten ihre Services kanalübergreifend an. Dank Skaleneffekte s

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: