Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche und Engländer schalten am häufigsten AdWords-Werbung

01.02.2011 Auf dem europäischen SEM-Markt schalten in Deutschland und England mit Abstand die meisten Domains AdWords-Anzeigen - so das Ergebnis einer Studie von Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix


Bei der Anzahl der Keywords, zu denen eine entsprechende AdWords-Anzeige geschaltet ist, sieht die Verteilung jedoch deutlich gleichmäßiger aus: Hier liegen Spitzenreiter England, Deutschland und Frankreich etwa gleich auf.

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: