Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Deutsche und Engländer schalten am häufigsten AdWords-Werbung

01.02.2011 Auf dem europäischen SEM-Markt schalten in Deutschland und England mit Abstand die meisten Domains AdWords-Anzeigen - so das Ergebnis einer Studie von Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix


Bei der Anzahl der Keywords, zu denen eine entsprechende AdWords-Anzeige geschaltet ist, sieht die Verteilung jedoch deutlich gleichmäßiger aus: Hier liegen Spitzenreiter England, Deutschland und Frankreich etwa gleich auf.

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: