Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Internet World verbucht zweistellige Wachstumsraten

27.02.14 Die ECommerce-Messe Internet World zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte im Vergleich zum Vorjahr 24 Prozent mehr Besucher begrüßen und auch die Zahl der Aussteller und Sponsoren ist um 25 Prozent steigern. Gleichzeitig verdoppelte sich der Anteil an ausländischen Ausstellern; die Ausstellungsfläche wuchs um 22 Prozent. Erstmals mit dabei war 2014 der Start-Up Treff, eine eigene Informations- und Beratungs-Area speziell für Start-Up-Unternehmen und künftige Jung-Unternehmer.

  (Bild: Internet World)
Bild: Internet World

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?