Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Dritte virtuelle Dialogmarketing-Konferenz: Praxistipps

26.05.2020 Gerade in schwierigen Zeiten ist der Dialog mit Kunden und Interessenten besonders wichtig. Erfahren Sie von ausgewiesenen Kommunikationsprofis und Experten aus der Dialogpraxis die neuesten Trends und Technologien und erhalten Sie Insights erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen.

 (Bild: pixabay/StockSnap)
Bild: Pixabay/StockSnap
Hintergrundwissen von Insidern: Holen Sie sich tiefgehende Insights aus aktuellen und Tricks von Praktikern. Zwei Tage geballtes Branchenwissen, direkt auf Ihren Projekten. Einblicke in die neuesten Marketingtechnologien sowie geldwerte Tipps. Online und in Echtzeit, kostenlos und exklusiv für Sie als registriertes Mitglied.

Programm und Anmeldung zur Dritten Virtuellen Dialogmarketing-Konferenz und zum Programmatic-Printing-Day
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: