Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Kundendaten haben einen enormen Einfluss auf die Personalisierungsmöglichkeiten, die Sie Ihren Kunden bieten können - und damit auch auf die Customer Experience. Erfahren Sie u.a., warum First Party-Daten der Schlüssel zu optimaler Kundenkommunikation sind.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vortrag gibt einen Überblick über alle aktuellen Contactcenter-Toptrends und zeigt besonders im Hinblick auf künstliche Intelligenz, was uns in den nächsten Jahren hier noch erwartet.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Dritte virtuelle Dialogmarketing-Konferenz: Praxistipps

26.05.2020 Gerade in schwierigen Zeiten ist der Dialog mit Kunden und Interessenten besonders wichtig. Erfahren Sie von ausgewiesenen Kommunikationsprofis und Experten aus der Dialogpraxis die neuesten Trends und Technologien und erhalten Sie Insights erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen.

 (Bild: pixabay/StockSnap)
Bild: Pixabay/StockSnap
Hintergrundwissen von Insidern: Holen Sie sich tiefgehende Insights aus aktuellen und Tricks von Praktikern. Zwei Tage geballtes Branchenwissen, direkt auf Ihren Projekten. Einblicke in die neuesten Marketingtechnologien sowie geldwerte Tipps. Online und in Echtzeit, kostenlos und exklusiv für Sie als registriertes Mitglied.

Programm und Anmeldung zur Dritten Virtuellen Dialogmarketing-Konferenz und zum Programmatic-Printing-Day

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?