Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Weber Shandwick hat Digital im Fokus

10.04.2013 Christiane Schulz ‘Christiane Schulz’ in Expertenprofilen nachschlagen , derzeit Leiterin des Berliner Standortes bei Ketchum Pleon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , rückt an die Spitze von Weber Shandwick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Deutschland. Im Sommer wird die Managerin ihre Tätigkeit als CEO bei dem internationalen Agenturnetzwerk aufnehmen. Sie folgt auf Astrid von Rudloff ‘Astrid von Rudloff’ in Expertenprofilen nachschlagen , die nach rund 20 Jahren Tätigkeit für Weber Shandwick eine neue berufliche Perspektive verfolgt.

Christiane Schulz
Christiane Schulz soll die Bandbreite und Erfahrungen von Weber Shandwick in Deutschland ausbauen und die Bereiche Digital, Kreativität sowie Innovation weiterentwickeln. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit für das Agenturnetzwerk wird die Implementierung der neuen globalen "engaging, always" Plattform sein, mit der die Kommunikationsagentur sich im wandelnden Beratungsmarkt als Anbieter von kanalübergreifenden Kommunikationslösungen im nationalen und internationalen Markt positioniert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: