Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
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Google schafft Klarnamenpflicht ab

Bei Google+ darf man jetzt anonym bleiben (Bild: aboutpixel.de / post it © Sebastian Thanner)
Bild: aboutpixel.de / post it © Sebastian Thanner
Bei Google+ darf man jetzt anonym bleiben
16.07.14 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat bekannt gegeben, ab sofort auf die Klarnamenspflicht in den Profilen seines sozialen Netzwerk Google+ zu verzichten. Der Suchmaschinengigant reagiere damit auf die Nutzerwünsche und entschuldigt sich in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die unklare Regel. Die Klarnamenpflicht habe zwar dafür gesorgt, dass "es eine Community echter Menschen wurde, aber es schloss Menschen aus, die nicht ihre echten Namen nutzen wollten".

(Autor: Susan Rönisch )

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